ava chiba – „ … jede einzelne Erfolgsgeschichte zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!“

„An dieser Stelle möchte ich mich bedanken für die vielen, schönen Feedbacks meiner Kunden. Sie berühren mich und bestärken mich. Und JA: Ich arbeite für die lichtvolle, berufliche Entfaltung meiner Kunden, für Ihr Erblühen in ihrer Berufung. Und jede einzelne Erfolgsgeschichte zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.“

 

Ava Chiba
Designer, Artist, Symbol Creator

Über Ava Chiba in aller Kürze
Als Ihre Designerin arbeite ich seit vielen Jahren im professionellen Bereich für große und auch kleine Kunden. Daneben habe ich immer schon auf die Entwicklung meiner ganz persönlichen Fähigkeiten geachtet: unterschiedliche Ausbildungen in Heilweisen für Körper, Geist & Seele, die Verfeinerung meiner Wahrnehmung sowie mein Wirken und Wandern in den verschiedenen Bewusstseinsebenen, um das Wahre zu ergründen. So habe ich im Laufe der Jahre Spiritualität als Quelle von Genialität und schöpferischer Kreativität erfahren, die ich mit gesundem Menschenverstand in eine lebendige und sichtbare Form bringe. Ich greife nicht nur auf einen großen Erfahrungsschatz an praktischem Grafik-Knowhow zurück, sondern nutze auch gezielt meine intuitiven Fähigkeiten, um das Wesentliche von Menschen und Produkten zu erfassen und in wirksame Designsprache zu übersetzen.
Ava Chibas Designwelt
…ist Künstleratelier, HighTech-Büro und Meditationsraum in einem. Das sagen meine Kunden: „Ava Chiba vereint professionelles zeitgemäßes Knowhow und den virtuosen technischen Umgang mit solidem Kunsthandwerk und feinstem, intuitivem Gespür. Daraus erwächst eine unwiderstehliche Ästhetik.“ (Elisabeth S., Dipl.-Kulturwirtin aus München)
Was mir wichtig ist
Meine Werke kommen nicht aus der Schublade. In meinen Kunden erkenne ich das Charakteristische und Einzigartige und setze dieses um. Je spezieller, desto besser. Mit diesem Ansatz entstandene Erscheinungsbilder sind über lange Zeit stimmig, immer ehrlich und somit vertrauenerweckend. Damit schaffe ich einen neuen Ansatz in punkto Design: die höchsten Potentiale zu entdecken und zu zeigen was wirklich ist.
Klassische Ausbildungen:
• Kommunikationsdesign _ FH München
• Psychologie _ LMU München
• Marketing & Kommunikation _ BAW Bayerische Akademie der Werbung & Marketing
• Mod. Kunst & Malerei _ Div. Sommerakademien
• Verschiedenen Ausbildungen in Heilung von Körper, Geist und Seele,
Hellsichtigkeit, Medialität & Channeling.
Lieblingsbeschäftigungen neben der Pflichtkür
Das Wandern in verschiedenen Bewusstseinsebenen und einzutauchen in eine emotionale Intelligenz jenseits von Zeit und Raum ist meine große Leidenschaft. Schließlich meine Erfahrungen über eine visuelle Sprache ins Sichtbare zu holen und zu entfalten. In meiner Freizeit suche ich mir gerne Themen und Inhalte aus, die mich persönlich erfüllen und stelle diese als Symbole und Kunstwerke dar. Ich gönne mir damit bereichernde Stunden frei fließender Kreativität.

Und hier einige meiner Lieblingsarbeiten. Schauen Sie doch mal rein!

Ein ausgewähltes Team arbeitet für ava chiba design. So entsteht vollendetes Design nach Ihren persönlichen Bedürfnissen.