Ein Geschäftsauftritt voller Energie und Lebensfreude

Carolin Otto nutzt die Quintessenz aus 25 Berufsjahren in Architektur und energetischem Feng-Shui und verwandelt Dein Zuhause in eine Wohlfühloase und einen Ort der Lebensfreude. „Wenn die Raum-Energien in Balance, im Gleichgewicht sind, fühlen wir uns wohl. Im energetischen Gleichgewicht eines Zuhauses breiten sich Wohlfühlen und Lebensfreude wie von selbst aus. „Für meine Arbeit nutze ich meine Berufserfahrungen als Architektin und Feng-Shui Beraterin, sowie mein feines Gespür für Menschen und Raum-Energien. Ich berate und begleite Menschen, die Lust haben, mehr Leichtigkeit und mehr Lebensfreude in ihrem Zuhause und ihrem Leben zu aktivieren.“ sagt Carolin über Ihr Arbeit.

Neuer Geschäftsauftritt für mehr Energiebalance

Bei so viel Energie im Raum muß natürlich auch der WebSpace eine besondere Ausstrahlung erhalten. Carolin Otto erhält ein persönliches Symbol, das nicht nur Energieträger ist, sondern auch von seiner Form an die platzierten Energiefunken im Raum erinner. Ein sorgfältig geplantes Fotoshooting und die darauffolgende WebSite geben Ihrem Angebot den gebührenden Rahmen.

„Liebe Ava,
mein Symbol berührt mich tief, es fühlt sich an wie die Wahrheit meines Seins. Seitdem es an meiner Seite ist, unterstützt und stärkt mich mein Symbol. Wenn ich es betrachte fließt Ruhe und Balance, Klarheit und Bewegung, Kostbarkeit und Temperament. Alles Eigenschaften in denen ich mich zuhause fühle. Ganz besonders hat mich berührt, dass ich in meinem Symbol die liebevolle Energie meiner Großmutter spüre, eine alte Dame, die mir sehr viel bedeutet hat. Mein Symbol wirkt wie eine Verbindung zum Kosmos und wie ein energievoller Leitfaden in meinem Leben und meinem Beruf. Ich bin sehr dankbar und finde es großartig, in welch liebevollem Design du mir all dies zeigst.
Jetzt freue ich mich darauf, gemeinsam mit dir dieses Juwel auf meiner Webseite, meinem Newsletter, Briefpapier, Visitenkarten und im Socialmedia Bereich leuchten zu lassen.
Herzlichst, Carolin“