Dr. Kortmann: Ganzheitliches Design für ganzheitlich Begleitung

Edith Kortmann – Tierärztin und ganzheitlich integrale Begleiterin für Mensch und Tier – ist der Geheimtipp in der Branche – und jeder ganzheitlich wirkende Haustierbesitzer wünscht sich eine Koryphäe wie sie in seine Nähe. Als Tierärztin und Humanheilpraktikerin ist sie ausgebildet in TCM, Pflanzenheilkunde, Ethnomedizin, Homöopathie und vielem mehr. Doch das ganz Besondere ist: das Leben hat in ihr die tiefgängige, versierte und vor allem großherzige Persönlichkeit erschaffen, die man sich als heilsame Begleitung von Herzen wünscht.

Ganzheitliches Design für ganzheitliche Begleitung

Für den neuen Praxis-Auftritt durfte ava chiba design für Dr. Kortmann tätig werden und so trifft ganzheitliches Design auf ganzheitliche Begleitung:
Es entsteht ein wunderschönes Symbol, dass die Persönlichkeit von Edith Kortmann wiederspiegelt. Das Design der neuen Website darf das ganzheitliche Wirken der Tierärztin sichtbar machen. Es war nicht nur ein gelungener Designprozess, sondern auch ein wunderbar abgestimmtes, ganzheitliches, gemeinsames Wirken.

„Liebe Frau Chiba,
Sie haben mitten in mein Herz getroffen. Es fehlen mir noch passende Worte, welche annähernd zum Ausdruck bringen könnten, was ich gerade empfinde.
Ich sitze hier vor „meinem“ Symbol & Seelenbotschaft, tief berührt und kann es noch gar nicht richtig realisieren…
Ihre besondere feinfühlige Gabe sich in Menschen einzuschwingen und zu verbinden sowie die grafische und poetische „Übersetzung“ sind einzigartig, ein wertvolles und kostbares Geschenk…
Als ich es gestern Abend meinem Freund und Weggefährten zeigte, wurde es ganz und gar still um uns herum. Eine sanfte liebevolle, ja heilige Stimmung erfüllte diesen Moment … ein Augenblick des Berührtseins tief im Herzen zweier Menschen.
Danke, dass es Sie und Ihr Seelenbusiness gibt.
Herzlichst, Edith Kortmann“