Ganz besondere Visitenkarten für „Das Doktorhaus“ im Villnösstal.

Ursprünglich, wild, kraftvoll ist die Natur im Villnösstal / Südtirol und erfüllt mit der Energie der mächtigen Bergwelt.
Eingebettet in Wiesen und alten Obstbäumen steht hier Das alte Doktorhaus. Es war schon immer ein besonderer Ort der Gastfreundschaft und Regeneration. Monika und Hansjörg haben das alte Doktorhaus liebevoll und traditionell renoviert und möchten es als Gästehaus und Natur-und Erlebnishaus, Menschen zur Verfügung stellen.
Mit dem dazugehörigen Naturgarten entsteht hier ein kleines Kräuter- und Pflanzenparadies.

Visitenkarten mal ganz anders

Für diesen perfekten Ort um die Seele baumeln zu lassen und neue Kräfte zu sammeln haben wir die neue WebSite erstellt und dazu ganz besondere Vistenkarten. Fotos von den wunderschönen, liebevoll hergerichteten Zimmern und all den schönen Details rings herum schmücken deren Vorderseite und machen jede einzelne Visitenkarte zu einem ganz besonderen Einzelstück. Jeder Gast kann sich so sein Lieblingszimmer oder seine Lieblingserinnerung aussuchen und mit nach Hause nehmen.

„Danke liebe Ava, für unsere wunderschöne WebSite. Ich werde immer wieder darauf angesprochen und freue mich, dass unsere Gäste sich dort so wunderbar informieren können. Auch mit unseren besonderen Vistenkarten bereitest Du mir eine große Freude. Jede einzelne ist wirklich einzigartig …!“

Monika Mair / Das Doktohaus.