Erfolgreiche WebSite – auf die sanfte Art

Sabine Hollweck unterstützt Menschen ihr Vertrauen in sich selbst wieder zu entwickeln – mit sanfter Vorgehensweise und klarer Begleitung. Sie hilft dabei, alte Grenzen zu überwinden und Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Wirkungsvoll und sehr erfahren und versiert unterstützt sie Einzelarbeit, in Gruppen und durch Energetisierung der Lebensräume. Sie sage: „Dein Zuhause ist in dir – lass dich ankommen!“

Die anmutige WebSite für eine erfolgreiche Frau auf dem sanften Weg.

Man sieht es auf den ersten Blick: hier lebt jemand Berufung nach seinen eigenen Regeln – und ist dabei sehr erfolgreich. So sieht eine persönliche und wirkungsvolle WebSite aus. Und es war wieder einmal auch Erfüllung für mich, diese entwickeln und gestalten zu dürfen. Von der Entwicklung des persönlichen Symbols als Firmenlogo, über die feinen Farbwelten und einen aufwendig vorbereiteten Fotoshooting führte der Weg zum diesem ganz besonderen Auftritt im Internet. Eine erfolgreiche WebSite, die sehr punktgenau Persönlichkeit ausstrahlt und dabei effektiv Produkte anbieten kann.

Ich freue mich über den gelungenen Auftritt. Und da der Erfolg schon lange gelebt wird, kann ich nur sagen: weiter so liebe Frau Hollweck!


„Liebe Ava,
vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Symbol. Ich hab es mir gestern noch angesehen. Hatte zwar gleich als ich deine Mail sah, ein bisschen Angst – da kam ein Teil der sagte: „Was ist, wenn es mir nicht gefällt?“ Aber dann war ich so mutig und habe das pdf geöffnet.
Was ich dann sah und fühlte, hatte ich echt nicht erwartet. Du hast mich so erkannt, ich saß nur da und hab minutenlang geweint, vor Rührung vor Dankbarkeit und vor Liebe. Es ging direkt in mein Herz!
So schön! Ja, das bin ich, ich hätte es nie so ausdrücken können, nicht mit Worten und auch nicht über dieses Symbol. Deine Sätze haben mich tief berührt. Und die Farben… ich hatte gestern Nachmittag beim Spaziergang im Wald mit meinem Hund schon immer dieses sanfte Gelb und Grün vor Augen. Obwohl ja das Gelb vorher nicht meine Farbe war. Es passt so perfekt. Vielen herzlichen Dank!
Sabine Hollweck“