Christina Vikoler – SoulLightHeart

Ein Seelensymbol mit passendem Corporate Design für eine besonders feinfühlige Kundin: Christina Vikoler.

Immer mehr Menschen verspüren den Wunsch, etwas in ihrem Leben zu verändern, aus festgefahrenen Strukturen auszubrechen und ihren eigenen einzigartigen Weg zu gehen.

Wenn wir lernen, mehr und mehr dem Ruf unserer Seele zu folgen und unser Herz für uns und andere zu öffnen, dann können wir Altes loslassen und uns aufmachen in ein glücklicheres, erfülltes Leben.

Christina Vikoler ist eine versierte und erfahrene Wegbegleiterin und unterstützt durch mediale und energetische Heilarbeit dabei, mehr und mehr der Stimme Ihres Herzens zu folgen und Ihr volles Potenzial zu entfalten.

Ein Seelensymbol für SoulLightHeart

Für Christina Vikoler war es besonders wichtig, jemanden zu finden, der sie in ihrer Gesamtheit wahrnehmen konnte um daraus ein passendes Corporate Design zu erschaffen. „Irgendetwas nur Schönes“ kam für die feinfühlige und hellsichtige  Heilerin nicht in Frage und sie war schon lange auf der Suche nach der richtigen Designerin. Als ich ihr ihr persönliches Seelensymbol schickte, war sie sofort verliebt.


„Liebe Ava,
ich erkannte mich zu 100% wieder und war gerührt von der schönen Seelenbotschaft, die mir mit dem Symbol auf den Weg gegeben wurde. Seitdem sehe ich mir mein persönliches Symbol jeden Tag an: Es gibt mir Kraft, Vertrauen und Sicherheit, dass ich auf dem richtigen Weg bin …“

Auch die Umsetzung des passenden, authentischen Internetauftritts hat die Kundin ganz und gar überzeugt.